IG Metall Celle-Lüneburg
https://www.igmetall-celle-lueneburg.de/aktuelles/meldung/aktuelle-information/
28.03.2024, 21:03 Uhr

3G Regel in den Büros der IG Metall Celle-Lüneburg

Aktuelle Information

  • 24.11.2021
  • jf
  • Aktuelles

Liebe Kolleginnen und Kollegen, In unseren beiden Büros in Celle und in Lüneburg ist die IG Metall Celle-Lüneburg ist auch weiterhin für den Publikumsverkehr geöffnet. Bitte beachtet: Bevor ihr uns besucht, ruft uns bitte an, damit wir schnellstmöglich einen Termin mit Euch vereinbaren können. Wenn ihr uns besuchen möchtet, haltet bitte die 3G-Regeln ein.

In unseren beiden Büros in Celle und in Lüneburg ist die IG Metall Celle-Lüneburg ist auch weiterhin für den Publikumsverkehr geöffnet.. Bitte beachtet: Bevor ihr uns besucht, ruft uns bitte an, damit wir schnellstmöglich einen Termin mit Euch vereinbaren können. Wenn ihr uns besuchen möchtet, haltet bitte die 3G-Regeln ein. Das heißt, bringt bitte entweder einen gültigen Impfnachweis (Covid-App oder Impfpass) mit, bei Genesung eine dementsprechenden zertifizierten Nachweis und bei Ungeimpften Kolleginnen und Kollegen eine Bescheinigung über einen tagesaktuellen Schnelltest von einem Testzentrum oder einer Apotheke


Drucken Drucken