19.04.2024, 00:04 Uhr

Die IG Metall-App

Alle Ratgeber, News und Infos in der IG Metall-App. Einfach schneller informiert!

• 13.10.2021
  • jf

Über unsere IG Metall-App erhalten Mitglieder und Interessierte die neuesten Informationen zur Corona-Krise, zu Tarifverhandlungen und eine Übersicht über die aktuellen Tarifentgelte. Du musst keine Neuigkeiten mehr verpassen: Über Push-Benachrichtigungen und unseren Ticker bist Du stets auf dem aktuellen Stand.Zusätzlich bietet die IG Metall-App Zugang zu den Online-Services der IG Metall, wie den IG Metall-Leistungsrechner und die Geschäftsstellensuche.

Die IG Metall-App bietet:

• News, Ratgeber und Infos zur Corona-Krise – auch über Push-Benachrichtigungen
  • aktuelle Infos zu Tarifverhandlungen im Ticker
  • eine Übersicht über die aktuellen Tarifentgelte
  • Wissenswertes und Ratgeber rund um die Arbeitswelt
  • Streikgeldrechner und -beantragung
  • IG Metall vor Ort: die Kontaktdaten aller Geschäftsstellen, Bezirksleitungen und Bildungszentren
  • Fragen und Antworten zur Mitgliedschaft
  • Zugang zu weiteren Online-Services

IG Metall App im App-Store (für iOS)

IG Metall App im PlayStore (für Android)