IG Metall Celle-Lüneburg
https://www.igmetall-celle-lueneburg.de/aktuelles/meldung/miele-rentner-bleiben-informiert/
01.08.2021, 02:08 Uhr

Digitale Medien nutzen

Miele-Rentner bleiben informiert!

  • 27.04.2021
  • Aktuelles

Zum 22.04.21 waren die in der IG Metall organisierten Rentner, die bei der Firma Miele beschäftigt waren, zu einer online-Informationsveranstaltung eingeladen worden. Rainer Näbsch informierte über den Tarifabschluss 2021 in der Metall- und Elektroindustrie und über personelle Veränderungen in der Geschäftsstelle. Frank Pern (BR Vorsitzender) gab Auskunft zum Arbeiten unter Corona-Bedingungen und über die wirtschaftliche Situation am Standort in Lehrte. Es war der erste Einstieg in Veranstaltungen über die digitalen Medien und soll wiederholt werden.

Frank Pern (li.), Betriebsratsvorsitzender bei Miele in Lehrte, und Rainer Näbsch, Bevollmächtigter der IG Metall Celle-Lüneburg


Drucken Drucken