28.03.2024, 22:03 Uhr

Uelzen: Wahl der Delegiertenversammlung

+++ Achtung, der Ort der Versammlung ist in der Mauerstr. 8. Hier stand mal, dass die Versammlung in der Mauerstr. 5 stattfinden würde. +++

Wir laden die Mitglieder der IG Metall zur Wahl der Delegiertenversammlung ein. Die Delegiertenversammlung ist das "Parlament" der Geschäftsstelle. Die Wahlversammlungen finden an verschiedenen Orten für den jeweiligen Wahlkreis statt. Zu welchem Wahlkreis man gehört, richtet sich bei beschäftigten Mitgliedern nach dem Sitz der Firma. Bei Mitgliedern, die nicht in Beschäftigung stehen richtet sich der Wahlkreis nach dem Wohnort.

Zu diesem Termin laden wir ein:

IG Metall Mitglieder der Stadt und des Landkreises Uelzen

Veranstalter: