IG Metall Celle-Lüneburg
https://www.igmetall-celle-lueneburg.de/aktuelles/meldung/die-kohle-muss-zum-grillen-reichen/
22.08.2019, 14:08 Uhr

Sommerfest der Gewerkschaften in Celle

Die Kohle muss zum Grillen reichen

  • 18.06.2018
  • Aktuelles

Der Sommer zeigt sich nun seit einigen Wochen von seiner schönsten Seite. Diese Einladung nahmen die Gewerkschaften in Celle gerne an und veranstalteten ein Sommerfest. Bei bestem Wetter und bester Verpflegung wurden Verbindungen auf- und ausgebaut und Fachgespräche geführt. Aber auch die Erholung unter Gleichgesinnten kam nicht zu kurz.

Foto: J. Elendt

Foto: J. Elendt

Paul Stern, Kreisvorsitzender des Celler DGB, und Matthias Richter-Steinke, Regionsgeschäftsführer des DGB, begrüßten die Anwesenden und gaben einen Überblick zu den aktuellen Themen.  


Drucken Drucken