IG Metall Celle-Lüneburg
https://www.igmetall-celle-lueneburg.de/aktuelles/meldung/neuer-erster-neue-zweite-und-neuer-beisitzer-ig-metall-celle-lueneburg-hat-gewaehlt/
03.02.2023, 10:02 Uhr

Neuer Erster, neue Zweite und neuer Beisitzer - IG Metall Celle-Lüneburg hat gewählt.

  • 28.09.2021
  • jf
  • Aktuelles

Am 15. Juni wählte die Delegiertenversammlung der IG Metall Celle-Lüneburg eine neue Spitze. Nachdem Rainer Näbsch in den wohlverdienten Ruhestand gewechselt ist, wurde nun Lennard Aldag eindrucksvoll zum neuen Ersten Bevollmächtigten und Kassierer gewählt. Als neue Zweite - ehrenamtliche - Bevollmächtigte wurde Fabiola Richter gewählt.

Am 15. Juni wählte die Delegiertenversammlung der IG Metall Celle-Lüneburg eine neue Spitze. Nachdem Rainer Näbsch in den wohlverdienten Ruhestand gewechselt ist, wurde nun Lennard Aldag eindrucksvoll zum neuen Ersten Bevollmächtigten und Kassierer gewählt. Als neue Zweite - ehrenamtliche - Bevollmächtigte wurde Fabiola Richter gewählt. Fabiola Richter ist Vorsitzende des Betriebsrat bei den Heinrich-Meyer Werken in Bispingen. Olaf Perau wurde als Beisitzer in den Ortsvorstand nachgewählt. Olaf ist engagierter Betriebsrat bei Winkelmann in Uelzen. Thorsten Gröger, unser Bezirksleiter der IG Metall Niedersachsen-Sachsen-Anhalt, beschrieb in einer kurzen Rede die aktuellen Herausforderungen und auch die Zukunftsaufgaben der IG Metall.


Drucken Drucken