02.05.2024, 00:05 Uhr

Neuer Erster, neue Zweite und neuer Beisitzer - IG Metall Celle-Lüneburg hat gewählt.

• 28.09.2021
  • jf

Am 15. Juni wählte die Delegiertenversammlung der IG Metall Celle-Lüneburg eine neue Spitze. Nachdem Rainer Näbsch in den wohlverdienten Ruhestand gewechselt ist, wurde nun Lennard Aldag eindrucksvoll zum neuen Ersten Bevollmächtigten und Kassierer gewählt. Als neue Zweite - ehrenamtliche - Bevollmächtigte wurde Fabiola Richter gewählt. Fabiola Richter ist Vorsitzende des Betriebsrat bei den Heinrich-Meyer Werken in Bispingen. Olaf Perau wurde als Beisitzer in den Ortsvorstand nachgewählt. Olaf ist engagierter Betriebsrat bei Winkelmann in Uelzen. Thorsten Gröger, unser Bezirksleiter der IG Metall Niedersachsen-Sachsen-Anhalt, beschrieb in einer kurzen Rede die aktuellen Herausforderungen und auch die Zukunftsaufgaben der IG Metall.